Take me out

Beim Dreh: Take me out

Als Single hat man es nicht immer leicht…und so läßt man sich von Zeit zu Zeit auf ein abenteuerliches Wagnis ein, um dem Traumprinzen zu begegnen. „Take me out“ ist ein ursprünglich aus Frankreich stammendes Fernsehformat, in dem 30 Single-Ladies jeweils 4 Männer pro Sendung vorgestellt werden. Ist der Typ uninteressant, wird er einfach wegge“buzzert“ und wenn nicht, gewinnt man ein Champagner-Date. Lebt der Gute also noch bei Mutter, ist erst 20 Jahre jung, arbeitssuchend oder mit Percings und Tunnel (wie sich die riesigen Ohrlöcher nennen) übersät, hört man den Buzzer fleißig rattern.Take me out

In immerhin 3 Folgen konnte ich mich persönlich davon überzeugen, dass RTL nicht den Traummann für mich bereit (oder noch vor mir versteckt) hält;) Aber sollte mal ein Format namens „Take me loud“ rauskommen, würde ich ganz sicher fündig werden!
Wann genau das Ganze ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald ich hierzu Näheres weiß.

 

Aber die schönsten Momente habe ich nicht VOR, sondern HINTER der Kamera erlebt!!! Danke Mädels für die unglaublich tollen Momente…***

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button