PeopleTake me out

2. Staffel Take me out – Anitas Ausrutscher inkl. Video

Anita Ekotto Take me out
Da lacht sie noch: Unsere Anita aus Take me out.

In der ersten Staffel von Take me out hatte ich als Tischnachbarin von Anita Ekotto jede Menge zu lachen! Mit ihrer herrlich erfrischenden Art wußte sie nicht nur das Publikum, sondern auch das Produzenten-Team der erfolgreichen Dating-Show zu überzeugen. Ab heute Abend wird die Amazone aus Kehl am Rhein in der 2. Staffel von Take me out auf RTL zu sehen sein.

Doch wie mir Anita selbst mitteilte, ist ihr bei den Drehaufnahmen etwas schrecklich Peinliches passiert. „Und das auch noch in der ersten Show“, ärgert sich die attraktive Single-Frau. Drei Tage lang konnte sie danach nicht einschlafen.

Doch wer schaffte es Anita am Ende zu beruhigen? Niemand geringeres als Moderator Ralf Schmitz persönlich. „Als Ralf meinte, dass mir nichts Besseres hätte passieren können, ging es mir viel besser“, schwärmt die gebürtige Kamerunerin.

Du willst genauer wissen, welcher Faux-Pax Anita in der ersten Sendung von Take me out passiert ist? Dann solltest Du am 06.08.14 um 21:15Uhr RTL einschalten und besonders am Anfang ganz genau hinschauen. Denn da fällt die alleinerziehende Mutter zweier Kinder so richtig fies die Treppe runter. Wie gut, dass sie nicht auch noch auf einen der angeblichen Traumtypen reinfällt!

Was – Du hast die 1. Folge von der 2. Staffel Take me out verpasst?

Kein Thema. Du kannst die Sendung auch im Archiv auf RTLnow.de eine Woche nach Ausstrahlung kostenlos ansehen.
» 2. Staffel Take me out, Folge 1

Anitas Ausrutscher allein kannst Du hier im Video ansehen (abgefilmt mit dem Handy):


Wenn Sie sich dieses Video anschauen, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfahren Sie auf meiner Datenschutz-Seite.

 

Zur offiziellen facebook-Seite von Anita geht es hier lang:
» Anita auf facebook

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button