Foto: v.l.n.r. Eddie Shirazi (The Lox), Nic Shanker, Dr. Karl Schumann, Anja Katharina Baudeck, Enkelson, Andre Krengel und DJ Axlnz vor dem Kunstwerk "Angel" von Elena Panknin.
DüsseldorfPeople

Premiere vom Kochtheater für den guten Zweck im „The Lox“ in Düsseldorf-Oberkassel

Interplast freute sich über 1.444 Euro Spendeneinnahmen

Wer gut auswärts isst, der gibt gern auch mehr Trinkgeld. In diesem Fall gab es aber nicht nur Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Augen und Ohren. Kein Wunder, dass die Düsseldorfer Gourmets beim Kochtheater vergangene Woche im The Lox in Oberkassel entsprechend großzügig für den guten Zweck spendeten.

Insgesamt 1.444 Euro konnte zugunsten Interplast mit einem köstlichen Vier-Gang-Menü, Klängen von Kulturpreisgewinner Andre Krengel, Singer-Songwriter Enkelson (bekannt durch Live-Konzerte während des Lockdowns) und DJ Axlnt, sowie interessanten Gesprächen u.a. mit TV-Barkeeper Nic Shanker („First Dates“) erzielt werden.

Das freute besonders Dr. Karl Schuhmann (Chefarzt der Klinik für Plastische/Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie in Hattingen, Inhaber einer Privatpraxis in Düsseldorf), der bereits seit vielen Jahren einen Teil seines Urlaubs spendet, um in Indien mit der Organisation Interplast Menschen kostenlos zu operieren:„Plastische Chirurgie ist ist mehr als Schönheitschirurgie“.

Moderatorin Anja Katharina Baudeck, die unterhaltsam die anspruchsvollen Gäste u.a. Wolfgang Rolshoven (Baas Düsseldorfer Jonges), Marcel Brünnen (Deutsche Bank), Michaela Rentmeister (Sterntaler) und Andrea Höngesberg (Galopprennbahn) durch den Abend führte, kündigte bereits an: „Das nächste Kochtheater ist bereits in Planung. Und die Location wird sehr ungewöhnlich werden.“

Wer keine der begehrten Einladungen erwischt, muss aber nicht traurig sein. Den gesamten Abend dürfte man auch beim nächsten Mal wieder live auf der offiziellen Facebook-Seite von „Das Kochtheater“ verfolgen können.

Das Video der aktuellen Veranstaltung ist übrigens hier einsehbar: https://www.facebook.com/1467495536652942/posts/3130433963692416/?d=n

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Tags
Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button
Close
Close