Eigene Musik

Alle auf dieser Seite veröffentlichten Lieder habe ich selbst geschrieben, eingespielt und aufgenommen. Wenn Dir meine Musik gefällt, würde ich mich über einen positiven Kommentar sehr freuen.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Anhören!

Pop

Alles, was du willst

Downloaden* | Liedtext | Musikvideo
*Scrolle zum Downloaden mit der Maus über den Link, klicke anschleißend auf die rechte Maustaste und wähle je nach Browser „Ziel“ oder „Link speichern unter“ aus. Nun kannst Du das Verzeichnis wählen, in dem die MP3 abgespeichert werden soll.

This is my life

  Liedtext

All i think about is you

Liebeslieder

Schenk mir Dein Herz – Instrumentalversion, da ich es noch nicht geschafft habe einzusingen…

Auf ewig immer

Alles riskiert für die Liebe

Ich weiß noch nicht, ob Du Glück bist

Ich werd nicht sagen, dass ich Dich liebe

Manchmal bin ich so allein

Mein kleines Herz

Wenn Du mich liebst

CD mit ChansonsD

klaudija-paunovic-liebesliederWenn Du meine Lieder downloaden oder als CD erwerben möchtest, schreibe bitte eine Email an info@klaudija.de.

Back to top button