Neue Esprit Opening Ceremony Collection begeisterte Blogger in Düsseldorf
Ist aber nur online erhältlich!
Die Marke Esprit ist nicht gerade für farbenfrohe Streetwear im Hip-Hop-Style bekannt, wohl aber das New Yorker Label Opening Ceremony! Und so verbündete man sich in diesem Jahr bereits zum dritten Mal, um die routinierten Kunden mit einer hippen Sonderedition zu verwöhnen. Herausgekommen ist eine Kollektion, die den Ausdruck cool wirklich verdient hat. Wendejacken mit pink-blauem Leoprint, Fakepelz im gelben Karomuster oder Kuschelpullis im Zottellook beweisen, dass Esprit auch anders als klassisch kann.
Gestern Abend wurde die limitierte Edition in Düsseldorf in der Esprit-Filiale auf der Shadowstraße zahlreichen Bloggern und Stars vorgestellt. AuchLisa Hahnbück, die mit mehr als 86.000 Followern auf Instagram zu den ganz großen gehört und für internationale Labels wie Louis Vuitton, Jimmy Choo oder Fendi Werbung macht, gehörte dazu. Die 27-Jährige war so begeistert vom gemütlichen Oversize-Style, das sie diesen sogleich präsentierte.
Wie man zur erfolgreichen Fashion-Bloggerin wird?
„Du musst dein Ding machen. Werbung bringt überhaupt nichts“, erklärte mir die Absolventin eines Modedesign & -Management Studiums, die schon ihre Bachelorarbeit zum Thema „Wie Unternehmen langfristig mit Bloggern zusammen arbeiten“ verfasst hat. Doch richtig ab ging es mit der Anzahl der Follower nach einem Interview in dem Grazia-Magazin. Mit ihrem Stil aus „urban, gangsta und chic“ kommt sie nach wie vor gut an und konnte sich damit schon längst ihren Traum erfüllen Vollzeit Bloggerin zu sein.
Wer sich nicht gerade von einer Stilisten beraten ließ, der konnte es sich bei leckeren Cocktails, süßen Naschereien und fetten Hip-Hop-Beats gut gehen lassen. Doch so schön die Kollektion auch im Laden anzusehen gewesen ist, letztenendes ist sie nur online unter Esprit.de/OpeningCeremony erhältlich.