Beauty & FashionEvents

Heiß, Heißer, Hexe? Schönheit ist kein Hexenwerk! Late Night Shopping am 26.04. in Meerbusch-Lank

Kunstprojekt von Ekaterina Moré gewährt tiefe Einblicke ;)

Die Meerbuscher Künstlerin Ekaterina Moré ist bekannt für farbenfrohe Kunstwerke, in denen Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Schönheit miteinander verschmelzen. Doch die attraktive Blondine, die ihren eigenen Werken entsprungen zu sein scheint, weiß auch mit der Fotografie die Erotik ihrer Motive einzufangen.

Da kam das Kunstprojekt „More Red Lips – Schönheit ist kein Hexenwerk“ anlässlich der nächsten Shopping Late Night in Meerbusch-Lank genau zur rechten Zeit. Mit roten Lippen und schwarzer Katze darf ich meiner Leidenschaft, dem Shopping, fröhnen. Ekaterina hält dabei die wichtigsten Phasen von Halb-Nackedei bis zum fertigen Outfit mit ihrer Kamera fest. Herausgekommen sind Fotos, welche die Grenzen zwischen Realität und Malerie verschwimmen lassen.

Wie kann Frau ihre Schönheit wirklich zur Geltung bringen? Was spielt der Lippenstift dabei für eine Rolle und welche Kleidung passt zu welcher Frau am besten? Um auf diese Fragen eine qualifizierte Antwort zu finden, führt kein Weg am 26. April ab 18 Uhr an der Boutique „Fräulein“ in Meerbusch-Lank vorbei, wo Simona Libner jeden Gast gern ausführlich berät.

Klaudija Paunovic, Ekaterina More, Simona Libner
Drei Frauen für Late Night Shopping <3 Ich nehme schon mal die schwarze Katze mit 😉 Simona Libner von Fräulein hat mich perfekt eingekleider und Ekaterina More (außen rechts) wusste mich gekonnt mit der Kamera in Szene zu setzen.

Außerdem werden an diesem Abend zwei wunderschöne Moré-Kunstdrucke verlost. Zur Teilname einfach mit roten Lippen im Laden vorbei schauen oder ein Foto von sich mit dem Hashtag #moreredlips sowie @ekaterina_more_artist und @fraeuleinmodeundwohnen auf Instagram hochladen.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Wir sehen uns am 26. vor Ort 😉

Klaudija Paunovic, Ekaterina More, Simona Libner, Heike Reiss, Alexandra Schellhorn
Sind am 26. vor Ort v.l.n.r.: Simona Libner vn Fräulein, Ich (Klaudija Paunovic), Heike Reiss (Wirtschaftsförderung Meerbusch), Alexandra Schellhorn und Ausnahmekünstlerin Ekaterina Moré.

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button