DüsseldorfPeople

Kay One sammelt Spenden-Gelder für Palästina am 15. Juli 2014 in Düsseldorf

Kay One redet Tacheles in seinem Video, erschienen auf facebook am 11. Juli 2014. Er will nicht nur wie seine prominenten Kollegen zu Schweigeminuten aufrufen, sondern den Menschen in Palästina tatkräftige Unterstützung anbieten. Am kommenden Dienstag 11Uhr wird er deswegen eine Autogrammstunde gegen 5€ Eintitt in Düsseldorf geben. Die dabei zustande kommenden Eintrittsgelder will Deutschlands berühmtester Rapper komplett an die Leidtragenden des Nahostkonfliktes spenden. Soviel Hilfsbereitschaft sollte mit möglichst vielen Teilnehmern belohnt werden!

Alle Details auf einen Blick

Dienstag, den 15.Juli 2014, ab 11Uhr in:
Medusa Shisha Bar
Akademiestr. 6
40213 Düsseldorf

P.S.: Übrigens hatte der 29-jährige Rapper keine Sonnenbrille auf, als er am Freitag in my world´s finest  club, dem Jbriel samt Entourage eintraf.

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button