Beauty & Fashion

Last Minute Geschenke unter 50 Euro für Familie und Freunde

Du weißt, dass du dich ohne Geschenke nicht bei deiner Familie Weihnachten zu blicken brauchst? Aber was schenkt man bloß Oma Gisela, die man seit einem Jahr nicht zu Gesicht bekommen hat?! Oder der neuen Freundin des Bruders, die man untern Tannenbaum zum ersten Mal kennenlernt?!

Ob große oder kleine Familie – der Brauch sich gegenseitig zu beschenken, hängt in der Vorweihnachtszeit oftmals wie ein Damokles Schwert über einen. Schließlich will man etwas Sinnvolles schenken und gleichzeitig nicht zuviel Geld ausgeben. Damit dir das noch leichter gelingt, habe ich im folgenden ein paar Geschenketipps zusammengestellt, die jeweils nicht mehr als 50 Euro kosten! Fündig geworden bin ich dafür im Online-Kaufhaus Baur.de, wo es von Elektrogeräten über Möbel, bis hin zu Kleidung so ziemlich alles zum fairen Kurs gibt.

Die besten Last Minute Geschenke unter 50 Euro für Familie und Freunde

Das Weihnachtsgeschenk für die Mama

Eigentlich hat deine Mama schon alles…in der Küche steht jedes Gerät, das man sich vorstellen kann, der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und durch die ganze Welt ist sie auch schon gereist. Aber was meistens zu kurz kommt ist Schmuck. Hierfür geben die Ladys nicht gern ihr Geld aus, warten sie doch stets darauf vom Ehegatten etwas zu bekommen, was in der Realität dann leider seltener passiert als erhofft.

Hier springst du nun ein und schenkst deiner Mama eine edle Quarzuhr von Buffalo mit Perlenarmband. Die modische Damenuhr ist aus Metall und IP-beschichtet und geschützt gegen Spritzwasser (beim Spülen besser ausziehen). Besonders elegant wirkt sie dank dem Perlmuttziffernblatt. Für nur 39,99 Euro wirst du deiner Mutter einen Freudenschrei unterm Tannenbaum hervorzaubern!

Buffalo Uhr mit Armband bei Baur.de
Super edel, modern und gleichzeitig klassisch – da leuchten nicht nur die Augen der Mütter auf!

Das Weihnachtsgeschenk für den Papa

Was viele aus eigener Erfahrung bereits wissen, wurde nun in einer Studie vom Independent bestätigt. Männer halten sich länger als Frauen auf der Toilette auf. So gaben ein Drittel in der Studie von 2018 an das Bad darüber hinaus als Rückzugsort zu nutzen, um ihre Ruhe zu haben.

Wenn dein Vater dazu zählt, wird er sich über diesen besonderen Chefsessel fürs stille Örtchen garantiert freuen. Der hochwertig verarbeitete Klodeckel mit Absenkautomatik für 49,99 Euro ist ein stilvoller Hingucker mit Gag-Garantie.

Das Weihnachtsgeschenk für die Oma

Ob mütterlicherseits oder vom Vater, die Oma gehört natürlich beschenkt unterm Baum! Und da ältere Damen viel Wert auf Qualität und Komfort legen, ist ein Cardigan genau das Richtige! Am besten richtig kuschelig und in den Lieblingsfarben der Oma 😉 Die Timeless Longstrickjacke von Heine Mode bei Baur ist aus angenehm weichem Feinstrick mit Wolle. Das offene Design kaschiert auch ein größeres Bäuchlein, dass nach dem Genuss des Festtagsbraten sicherlich nicht ausbleiben wird. Übrigens gibt es den Cardigan auch in der Farkbombi Rosé/Taupe, falls das eher zu den Lieblingsfarben deiner Oma zählt. Aufjedenfall stellt er zum Preis von 49,99 Euro ein optimales Geschenk dar.

Das Weihnachtsgeschenk für den Opa

Eine Massage kann jeder gut vertragen. Doch wer anders als Opa hätte sich diese am meisten verdient?! Zur Zeit gibt es tolle Angebote für Massagekissen, die man sich gemütlich unter dem Nacken legt, während man gleichzeitig in den Genuss einer wohligen Massage kommt. Ob Couch Potatoe oder Weltenbummler, dein Großvater wird dir für diese bevorstehenden Musestunden sicherlich sehr dankbar sein!

Medisana Baur
Dieses Shiatsu-Massagekissen von Medisana ist aktuell von 99,95 Euro auf 45,99 Euro reduziert.

Das Weihnachtsgeschenk für den Bruder

Eigentlich ist das Verschenken von Socken, Pullovern oder Schals stinklangweilig. Aber manchmal muss man eben eine Ausnahme machen. Denn dieser wunderschöne Karo-Schal von Vincenzo Borreti im Burberry-Look mit 10% Kaschmiranteil für nur 44,90 Euro wird deinen Bruder auf all seinen winterlichen Wegen bequem und modisch begleiten. Sollte er eine Freundin oder Frau haben, wird auch diese anerkennend auf das Geschenk blicken, da du ihr die lästige Pflicht abgenommen hast den alten ausgefransten Schal deines Bruders zu ersetzen.

Männer und Mode – besser du kaufst was Stilvolles für deinen Bruder ein, denn von allein passiert das wohl kaum.

Das Weihnachtsgeschenk für die Schwester

Wenn deine Schwester nicht gerade die Ausnahme von der Regel darstellt, legt sie sicherlich viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Ein Beautyorganizer bietet viel Platz, um von Badeshampoo, über Nagellack bis hin zu Makeup, Schminke und sonstige Kosmetikartikel ansprechend zu verstauen. Und das Beste: Man kann ihn einfach drehen, um jederzeit an das Gesuchte zu gelangen. Das spart Zeit beim Suchen und macht optisch mehr her als ein übervoller Badezimmerschrank. Für nur 39,99 Euro schenkst du deiner Schwester dauerhaft noch mehr Freude bei der Morgentoilette.

Alles aufgeräumt statt Chaos erlebt deine Schwester mit diesem Beauty-Organizer.

Das Weihnachtsgeschenk für die Frau/Freundin deines Bruders

Sind dein Bruder und seine Freundin/Frau schon länger zusammen, kannst du mehr investieren. Bei einer relativ frischen Beziehung darfst du entsprechend den Geldbeutel enger schnallen getreu dem Motto „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“. Da in der kalten Jahreszeit gern Tee getrunken wird, dürfte sich diese bestimmt über hitzebständige Thermo-Gläser freuen, welche die Finger vorm Verbrennen schützen. Und da es sich nun mal um ein Zweierset für nur 29,99 Euro handelt, dürfte eventuell auch dein Bruder in den Genuss dieses Geschenkes gelangen 😉

Die „Blume des Lebens“ vorne auf den Gläsern steht als Symbol für Lebensenergie.

Das Weihnachtsgeschenk für den Freund/Mann deiner Schwester

Wenn du absolut ratlos bist, was diesem gefallen könnte, empfehle ich den Kauf von rutschfesten Socken. Damit kann er durch die Wohnung deiner Schwester laufen ohne auszurutschen oder kalte Füße zu kriegen. Die Vollplüschstrümpfe von Falke mit wärmender Merinowolle innen und strapazierfähiger Baumwolle außen sind die perfekten Begleiter zum Relaxen im trauten Heim (vor dem Kamin). Darüber wird sich ganz bestimmt auch deine Schwester freuen.

Ein sehr schöner Strumpf für den Mann, der optisch mehr her macht als klobige Clogs.

Der Geschenke-Joker

Es gibt noch jemanden, den ich vergessen habe zu erwähnen? Die Tante, der Schwippschwager oder hilfsbereite Nachbar? Dann habe ich hier noch einen letzten Tipp für dich, der wirklich jedem gefallen dürfte, egal ob Männlein oder Weiblein. Und zwar eine ordentliche Kuscheldecke! Besonders flauschig und mit breit genähtem Saum kommt die Fleece-Wendedecke von S.Oliver für 49,99 Euro daher.

Besonders dick und hochwertig ist die Fleecedecke von S.Oliver mit 560g/m².

 

Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5
Tags

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Related Articles

Close
Close