Beauty & Fashion

Die zehn schönsten bequemen Winterstiefel u.a. von Paul Green

Vom Turnschuh bis zum Overknee - das gehört jetzt in deinen Kleiderschrank ;)

Wer hat schon Lust bei Temperaturen unter zehn Grad das Haus zu verlassen?! Ohne bequeme Winterstiefel sicherlich niemand, aber die kann man ja zum Glück auch online kaufen! Ob sexy Overknee, Leostiefelette, Rockboot oder Kuschelstiefel – auch im Winter muss frau nicht auf ungewöhnliches Schuhwerk verzichten, wie ich dir im folgenden beweisen werde 😉 Übrigens stammen alle hier aufgeführten Modelle vom familiengeführten Unternehmen Gebrüder Götz, das aktuell mehr als 13.000 Produkte von knapp 300 Marken online anbietet.

Die zehn schönsten bequemen Winterstiefel

1. Der Klassiker, der nie aus der Mode kommt

Während das Original von UGG aus echtem Lammfell ist, hat sich Esprit für eine Variante aus Velourslederimitat entschieden und mit Zipper und Ziernaht aufgepeppt. Der Fake Fur Boot ist zum Preis von nur 39,99 Euro in den Farben cognac, rosa, grau oder schwarz erhältlich. Als absoluter Klassiker passt er sich jedem Outfit an, so dass du wirklich ganz bequem dem Winter davon stapfen kannst.

Esprit Cognac Boots
Ein Klassiker, der auch unterm Weihnachtsbaum gut passt.

2. Lässig durch den Winter mit extra warmen Sneaker

Du willst auch im Winter nicht auf deine geliebten Sneaker verzichten? Dann ist dieser höher geschnittene Ledersneaker mit Fellimitat genau das richtige für dich! So bist du nicht nur schick, sondern vor allem sehr bequem unterwegs. Denn bei der Marke Paul Green steht vor allem der Tragekomfort im Vordergrund.

Paul Green Wintersneaker
Und täglich grüßt der Wintersneaker. Mit diesem besonders bequemen Modell von Paul Green werden deine Füße wie auf Sommerwolken laufen.

3. Ein Turnschuh für den roten Teppich

Klotz-Turnschuhe liegen nach wie vor voll im Trend! Dieses Modell in Taupe von Tamaris entpuppt sich als ideale Winteredition mit niedlicher Schleife. Feminin und klobig zugleich zeichnet er seine Trägerin auf den ersten Blick als echte Trendsetterin aus. Zum Preis von 89,95 Euro ist das gute Stück aus echtem Leder erhältlich.

Ein putziger Trendsetter ist dieser Winterturnschuh von Tamaris.

4. Als Cowgirl durch Sibieren mit diesem Boot

Timberland Schnürboots sind bei einem Preis von knapp 200 Euro nicht für jedermann erschwinglich. Diese Variante von Tom Tailor aus Lederimitat und mit Absatz allerdings schon. Nur 42,99 Euro kostet der Winterschuh mit flauschiger Textilinnenausstattung.

Tom Tailor Winterboots
Fehlt nur noch der Kaltblüter zu Schuh, auf denen das Cowgirl durch die Stadt reitet.

5. Leo-Stiefelette sucht Löwenbändigerin

Diesen Winter läuft nichts ohne Leoprint. Deswegen zählt eine Leopardenstiefelette als absolutes Must-Have im Kleiderschrank einer Fashionista. Aus echtem Leder, made in Europe und garantiert besonders bequem kommt diese Paul Green Winterstiefelette daher. Wem 149,00 Euro zu teuer sind, der sollte eines bedenken: alle Jahre wieder erobert der Leolook die Fashionwelt, so dass es sich lohnt auf diesen sexy Klassiker zu setzen.

Paul Green, Winterstiefelette Leo
Mit nicht zu hohem Absatz und bequemer Passform kann frau nicht nur im Büro, sondern auch Abends beim Date eine gute Figur machen.

6. Flower Power gegen die Kälte

Nicht nur für Hippies und Bohemians ist diese florale Stiefelette perfekt geeignet. Je trüber und dunkler es draußen ist, umso mehr kann dieser Schuh dazu beitragen deine Stimmung und die deiner Umgebung anzuheben! Und in Kombination mit einem Wollkleid bist du nach der Arbeit auch bestens für das Date ausgestattet.
Die Stiefelette stammt aus der aktuellen Winterkollektion von Peter Kaiser und ist zum erschwinglichen Preis von nur 88,99 Euro erhältlich.

7. Rote Rosen für Schneewittchen und seine Fans

Hätte ich doch nur geahnt, dass sich dieser Trend eines Tages wiederholt, hätte ich meine drei Paar Doc Martens Schuhe aus meiner Jugendzeit nie weg getan! Das Comeback der rockigen Boots nach mehr als 15 Jahren ist nicht mehr aufzuhalten. Wer noch welche im Schrank oder auf dem Speicher hat, spart eine Menge Geld. Ansonsten hilft nur der Griff zu einem neuen besonders schönen Modell wie diesem hier mit Rosenstickereien für 189 Euro.

Doc Martens Winterstiefel
Die hätte Schneewittchen bei ihrer Wanderung durch den Wald zu den sieben Zwerben hinter den sieben Bergen sicherlich gut gebrauchen können.

8. Der kleine Schwarze

Ob zum kleinen schwarzen, mit Jeans, Leggings oder Rock – dieser elegante Tommy Hilfiger Stiefel zaubert aus jedem Outfit mehr her und ist dabei besonders elegant mit seiner formschönen Schnalle in rot, blau und weiß. Ein weiterer Hingucker ist die Mischung aus Glatt- und Veloursleder. Wenn du noch keinen klassischen schwarzen Stiefel besitzt, ist es höchste Zeit für „den kleinen Schwarzen“ für 199 Euro.

Tommy Hilfiger, Winterstiefel

9. Der Overknee für ellenlange Beine

Du willst ganz hoch hinaus? Dann ist dieser Overknee aus Veloursleder und mit flachem Absatz der ideale Begleiter für dich im Alltag. Mit einer Schaftweite von 35cm und -höhe von 60cm, verlängert der Paul Green Overknee für 159,20 Euro deine Beine optisch und ist dabei mega bequem.

Paul Green Overknee Stiefel

10. Mit dem Snow Boot zur Schneeballschlacht

Damit gewinnt man garantiert jede Schneeballschlacht! Marco Tozzi hat mit diesen Snow Boots für nur 69,95 aus Lack und Synthetikmaterial eine Variante für alle Frauen geschaffen, die auch im Skiurlaub nicht auf den großen Auftritt verzichten wollen.

Marco Tozzi Snow Boots
Die Eisprinzessin muss neidisch werden, wenn sie dich in diesem supersüßen Schuh durch den Schnee stapfen sieht 😉
Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Tags

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Related Articles

Close
Close