Lifestyle

Mach mich zur Lindt Diva 2014 – jede Stimme zählt!

Lindt DIVA 2014
Mach mich zur Schoko-DIVA 2014 mit Deinem facebook-Like

Schokoladenhersteller sucht die Lindt DIVA 2014

Das kommt davon, wenn man Pralinen kauft! Die Verkäuferin hatte mir neben den Lindt-Pralinés das neue Kundenmagazin in die Einkaufstüte gesteckt, das ich gestern tatsächlich durchblätterte. Dabei stieß ich auf einen ganz besonderen Artikel, der dazu aufrief sich als Lindt DIVA 2014 zu bewerben. Wer mich kennt, weiß, dass ich solchen Angeboten kaum widerstehen kann.

Neben einem professionellem Fotoshooting mit Starfotografin Gabo lockt als Gewinn ein Aufenthalt im exklusiven Luxushotel „Das Stue“ in Berlin. Und so bewarb ich mich dann gestern Abend noch auf der Webseite Lindt-Diva.de mit folgenden Worten:“ Warum ich eine Diva bin? In mir steckt soviel DIVA, man könnte mich glatt KlauDIVA nennen. Nicht nur, dass ich mein gesamtes Gehalt regelmäßig in exklusive Markenware investiere, auch was den Gaumen angeht, lege ich Wert auf höchste Ansprüche. Gerade im Zusammenhang mit meiner Glutenintoleranz führe ich mich in Restaurants stets wie eine echte DIVA auf („Um Gottes Willen, ich hab doch gesagt ohne Mehl!“). Und zuguterletzt weise ich auch noch das passende Hobby auf: Wie eine stilechte DIVA aus den 60er Jahren singe und schreibe ich eigene Chansons. Na, wenn das nicht mehr als genug DIVA ist, dann weiß ich auch nicht mehr;)

Dein facebook-Like kürt die Lindt DIVA 2014

Damit ich es in den erlesenen Kreis der TOP 30 schaffe, aus denen eine namhafte Jury (u.a. Designer Guido Maria Kretschmar) den Sieger kürt, bin ich auf jeden einzelnen facebook-Like von Euch zeitnah angewiesen. Denn die Aktion läuft nur noch bis zum 30. November! Bitte klicke zum Voten auf das Bild und vergebe ein Like auf der sich öffnenen Lindt-KlauDiva-Seite.

[ft_button url=“https://www.lindt-diva.de/nc/profil/bewerber/932/?fb_action_ids=724320304312565&fb_action_types=og.likes“ target=“_blank“ background=““ type=“round“ size=“small“] Zum Voting [/ft_button]

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für jedes „Gefällt mir“!

P.S.: Und natürlich werde ich Euch über den weiteren Verlauf der Aktion auf klaudija.de auf dem Laufenden halten;)

Nachtrag vom 12.12.14: Dank Eurer Hilfe bin ich immerhin auf Platz 20 gelandet und hatte damit die Chance von der Jury nach Berlin eingeladen zu werden. Leider war ich bei dieser Entscheidung nicht dabei. Insofern war´s das jetzt mit der Lindt-DIVA 2014 für mich;)

 

 

 

 

Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5

Tags
Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close