Beauty & Fashion

Nomination Composable Armband sagt mehr als tausend Worte

Das Nomination Composable Armband lässt die Herzen von Frauen höher schlagen, die ihre Persönlichkeit gern mit einem individuellen Look zum Ausdruck bringen.

Denn bei diesem hochwertigen Edelsteinarmband lässt sich jedes Einzelne der knapp 19 Glieder (bei 17cm Länge) aus knapp 2.500 Motiven auswählen. Von Buchstabe über Edelstein bis hin zu Lieblingstier, Glückszahl oder Sternzeichen – es lässt sich so gut wie alles mit den sogenannten Links (wie die Glieder auch genannt werden) ausdrücken. Wer da nicht fündig wird, kann immer noch auf eine individuelle Gravur zurück greifen. Mehr Individualisierbarkeit geht nicht!

Armband mit Gravur von Nomination
3 Wer Armbänder mit Gravur sucht, ist bei Nomation genau richtig. Es stehen zahlreiche individuelle Hintergründe für eine besondere Botschaft bereit.

Motive gibt es je nach Geschmack sowohl in silber als auch gold, rosegold, schwarz oder bunt vor (meist) silbernem Hintergrund.

Aber keine Sorge, man muss nicht gleich alle 19 Glieder sofort aussuchen, sondern kann mit einem Basisarmband plus einen Link ab 49 Euro anfangen. Den Rest erledigen dann Geburtstag, Weihnachten und co. 😉

Nomination Composable Armband
Ein perfektes Geschenk für den bestandenen Schulabschluss stellt dieses hübsche Nomination Composable Armband dar.

Je nach Motiv kostet ein Element zwischen 19 bis 150 Euro. Mir persönlich gefallen Links mit Edelsteinen besonders gut, da Amethyst & co. eine energetisierende Wirkung aufweisen.

Jade Nomination Composable Links
Links mit Jade gibt es zu je 28 Euro zu bestellen.

Männer aufgepasst, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für eure Liebste seid. Wie wäre es mit euren Initialien, dem Schriftzug „I love you“ oder einem Glitzer-Herzchen? Alles sofort online erhältlich im Shop! Und  Dank Composable-Link-Konfigurator lässt sich das Ergebnis umgehend online anschauen. Hier präsentiere ich euch meine favorisierten  Links 😉

Nomination Armband Konfigurator
Da ich es schön bunt liebe, habe ich die wunderschönen Jade-Elemente verwendet. Diese Kombi würde insgesamt 536 Euro kosten.

Übrigens gibt es das Composable Modell auch mit Uhrfunktion für alle, die Wert auf perfektes Timing liegen.

Nomination Composable Uhren
Neu dabei: Uhren plus Composable Links, quasi die eierlegende Wollmilchsau für Individualistinnen 😉

Wer glaubt bei Nomination handelt es sich um ganz normalen Modeschmuck, der irrt gewaltig! Als das italienische Unternehmen vor zwei Jahrzehnten erstmalig die Composable Armbänder präsentierte, erreichte es schnell internationale Größe. Seitdem werden stetig neue Links designt, um den Durst der Armband-Trägerinnen zu befriedigen. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Das Composable Armband ist daher nicht nur ein perfekter Hingucker für den Moment, sondern für die Ewigkeit.

Bitte bewerten
Anzahl: 3 Bewertung: 3.7

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Related Articles

Close
Close