LifestylePeople

Beat the Box – So viel Spaß hat der Videodreh gemacht!

Mit Evelyn Burdecki und Saranda Nuha auf VOX

Beim lustigen Spieleformat „Beat the box“ kommt es darauf an, schlauer als die Box zu sein. Die stellt einem nämlich ganz schön viele (gemeine) Fragen. Ob Musikrätsel, Wissensfrage, Schätzung, Aktions- oder Geschicklichkeitsspiel – bei dieser unterhaltsamen Quiz-Doku gibt es keine Frage, die nicht gefragt werden kann. Liegt man richtig, gibt es 50 Euro obendrein.

Gemeinsam mit der süß-verpeilten Evelyn Burdecki (zuletzt bekannt aus Bachelor in Paradiese) und der rassigen Saranda Nuha durfte nun auch ich gegen die Box antreten. Und eines kann ich garantieren: Diesen Spielspaß wird keiner von uns so schnell vergessen. Denn bei Beat the Box ist nichts gespielt oder sonstwie gefaket, wie man es aus anderen Doku-Formaten kennt. Hier ist alles echt, von der schlauesten bis zur dümmsten Antwort.

Die Ausstrahlung beginnt ab heute Abend (17.07.18) um 22:15Uhr auf VOX. Und solltest du danach so Richtung in Stimmung gekommen sein, hilft nichts weiter außer selber bald einen Spieleabend zu veranstalten!

Bitte bewerten
Anzahl: 4 Bewertung: 5
Tags

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button
Close
Close