DüsseldorfEvents

Oberkassler Opernball goes Rhein am 20.07.18: Gewinne zwei Karten zum „Best of“

Der Erlös kommt 100% bedürftigen und obdachlosen Menschen zugute!

Was den Wienern ihr Opernball, ist dem Düsseldorfer sein „Oberkassler Opernball“. Elegant und rheinländisch zugleich geht es beim alljährlichen Charity-Event zugunsten bedürftiger und obdachloser Menschen zu. Puky alias Wolfgang Martin hat sich im verflixten 7. Jahr der Veranstaltung etwas ganz Besonderes ausgedacht. Statt – wie es der Name bereits sagt – in einer Oberkassler Location abzufeiern, lockt dieses Mal die elegante Ocean Diva als Ort des Geschehens. Und wo ließe sich das Schützenfeuerwerk der größten Kirmes am Rhein besser verfolgen als vom Rhein selber aus?!

Ocean Diva, Oberkassler Opernball
Die Ocean Diva wird am Freitag, den 20. Juli die Gäste zum Oberkassler Opernball im stilvollen Ambiente auf dem Rhein kutschieren.

Aber nicht nur dem Auge wird an diesem Abend einiges geboten. Dank drei Gänge Flying Food-Menü und Drinks (Bier, Wein, Softgetränke) kommen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz. Doch was wäre ein „Best of“-Operkassler Opernball ohne ein musikalisches Spitzenprogramm?!

Zum siebenjährigen Jubiläum erwartet die Gäste ein gemischtes Bühnenprogramm „alter“ und „neuer“ Künstler. Angefangen von Opernmusik der Bohemians, bestehend aus den Tenören  Sascha Dücker, Ricardo Marinello (sind beide seit dem ersten Ball dabei) und Andreas Schönberg über Appassionante (die schon beim 2. Opernball für Begeisterung sorgten) bis hin zum Falco-Double Thomas-Thomsen. Danach werden DJane IngEborg, Sängerin Sua Cologne und Percussionist Amin da Beat bis spät in die Nacht für eine volle Tanzfläche sorgen.

Und das Allerbeste: Die Erlöse dieser Nacht kommen ausschließlich bedürftigen und obdachlosen Menschen zugute!

Wer sich diesen großartigen Charity-Abend in eleganter Robe mit Rheinfeuerwerk, bester Verpflegung und grandioser Live-Musik nicht entgehen lassen möchte, der kann entweder beim Gewinnspiel auf facebook mitmachen, wo es zwei Karten zu gewinnen gibt oder direkt welche hier zum Preis von je 111,00 € online bestellen: Zum Oberkassler Opernball Kartenvorverkauf.

Zum Gewinnspiel auf facebook

 

Bitte bewerten
Anzahl: 3 Bewertung: 5
Tags

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Related Articles

Close
Close