DüsseldorfPeople

Atelier NA Eröffnung nahe Kö: Gülcan Kamps allein unter Gentlemen

Jan Paul Matuszewski
Das Anstecktuch muss richtig sitzen! Da leg ich gern auch mal Hand an Gentleman und Store Manager Jan Paul Matuszewski 😉

Gestern feierte das französische Atelier NA Eröffnung auf der Benrather Straße mit zahlreichen Gentlemen und solchen, die es werden wollen. „Jeder Mann sollte einen Anzug im Schrank haben. Das ist die Grundlage für alles.“ erklärte mir Store Manager Jan Paul Matuszewski das Must-Have im Kleiderschrank eines Mannes.

Und genau an dieser Stelle knüpft Atelier NA mit Maßanzügen zu einem Preis ab 395 Euro an. Wer es besonders anspruchsvoll mag, hat die Wahl zwischen edlem Zwirn von Holland & Sherry und Loro Piana ab 695 Euro.

Robin Bauer Dior
DIOR-Kö-Geschäftsführer Robin Bauer demonstrierte den perfekten Dresscode für den Mann.

Alles in allem ein ganz gewöhnlicher (Luxus-)Herrenaustatter, wäre da nicht der patentierte 3D-Bodyscanner. Mithilfe einer eigens entwickelten Lichttechnik können die Herren der Schöpfung ohne Strahlenbelastung exakt vermessen werden. Eine Revolution in der Maßkonfektion, die zu einer knappen Frauenquote unter den Gästen führte.

Da kam Gülcan Kamps gerade richtig. Mit Wallemähne, Pumps und Pelz zog die sympathische Moderatorin alle Blick auf sich. Strahlend berichtete sie mir von ihrem neuen Werbevertrag für ein großes Unternehmen aus dem Bereich Gas, Strom und Wasser, für den sie bald überall zu „sehen, hören und lesen“ sein wird.

Gülcan Kamps 2017 Düsseldorf
Eine Erscheinung inmitten der modebewussten Männer – Gülcan Kamps.

Außerdem habe ich gerade eine Anfrage erhalten im Ausland zu drehen. Aber solange das nicht vertraglich unter Dach und Fach ist, verrate ich lieber nicht allzuviel.“ Dasselbe gilt für Details aus Ihrem Privatleben: „Ich habe mir angewöhnt in den letzten Jahren nichts mehr über mein Privatleben zu sagen. Dann kann auch nichts Falsches geschrieben werden.

Bis um 21Uhr konnten sich die geladenen Gäste bei Champagner, Gin und Canapés über die fabelhafte Welt der Männer-Maß-Mode erfreuen.

 

 

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button