DüsseldorfEvents

Stilvoll Silvester feiern in Düsseldorf? Ja, im Victorian!

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind auf die Erde nieder. Denn kaum ist das eine Fest vorbei, steht auch schon das nächste vor der Tür: Silvester. Für viele kann der Jahreswechsel nicht festlich genug ausfallen, so dass Abendkleid, Gourmet-Küche und Champagner oftmals den Geldbeutel sprengen. Wer trotz knappem Budget nicht auf Exklusivität verzichten will, der sollte unbedingt weiter lesen.

So stilvoll feiert man Silvester im Victorian

Stellvertretende Restaurant-Leiterin Ramona Leinweber (26) führt mich genau zwei Wochen vor der Neujahrswende durch die modernen Räumlichkeiten des Victorian Restaurants in der Königstraße (Seitenstraße der Kö). Seit dem Umbau im Sommer erstrahlt das über 30 Jahre alte Gourmet-Restaurant im neuen Glanz. Während zuvor dunkle Farben und antikes Inventar die Atmosphäre beherrschten, sorgt nun eine offene Bar in Kombination mit warmen Tönen für stilvolle Gemütlichkeit.

Wie gut das neue Konzept aufgeht, veranschaulicht die junge Frau an einem Beispiel: „Seit der Neugestaltung hat sich die Anzahl unserer Weihnachsfeiern verdoppelt.“ Früher lagen Bistro und Gourmet-Küche auf unterschiedlichen Etagen, jetzt gibt es nur eine Restaurant-Fläche im Erdgeschoss. Die oberen Stockwerke bleiben privaten oder beruflichen Veranstaltungen vorbehalten.

Das Ambiente ist neu, der Stern ist geblieben. „Chefkoch Matthias Hein konnte den Michelin-Stern erfolgreich verteigen“, erklärt die stellvertretende Restaurant-Leiterin. Umso mehr kann man sich auf das 5-Gänge-Menü zu Silvester freuen.

Apanage Dine & Dance präsentiert Perlenspiel – die Silvester-Party im Victorian

Silvester in Düsseldorf im Victorian
Der offizielle Flyer der Silvester-Veranstaltung im Victorian.

Denn genau hiermit lockt Organisator Nicki Schleutermann zur großen Neujahrssause ins Victorian. Der Apanage Dine&Dance-Veranstalter bietet in Kooperation mit dem Victorian ein Silvester-Event der Spitzenklasse. Und das zum bezahlbaren Preis. Für nur 99 Euro erwarten den anspruchsvollen Gast Köstlichkeiten wie u.a. Lachs im Kräutermantel, Riesling-Veloutee und Whiskyeis. Im Anschluss folgt Party-Stimmung mit DJ Kaj Marx, der Klassiker verschiedener Genres zum Besten geben wird.

Wer auf dieses Jahresend-Highlight nicht verzichten möchte, sollte sich beeilen. Denn die Karten für das Dinner sind auf 80 Stück limitiert. Zum Clubben werden maximal 150 Gäste eingelassen (25 Euro Eintritt inkl. Willkommensdrink).

Mehr Infos zur sogenannten „Perlenspiel“-Party gibt es entweder hier auf facebook oder der offiziellen Webseite des Victorian.

Bitte bewerten
Anzahl: 8 Bewertung: 3.9
Tags

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Related Articles

Close
Close