DüsseldorfEventsTake me out

22.03.14: Große Revival-Party der „Take me Out“ – Girls im Jbriel

Morgen ist es endlich soweit! Die (ewigen) Singlefrauen, bekannt aus der RTL-Kuppelshow „Take me out“ gehen gemeinsam im Jbriel auf Männerjagd. Klar, dass bei den hohen Ansprüchen der Damen kein anderer Club in Frage kommt. Ob es Laila Schäfer, der Club-Managerin gelingen wird, die Damen an den Düsseldorfer zu bringen? Das kannst Du morgen Abend selber live ab 23Uhr auf der Königsallee 27 verfolgen. Tischreservierungen nimmt Laila persönlich unter 0171/7877330 entgegen.

Take me out Party im Jbriel Düsseldorf am 22.03.14

Bitte bewerten
Anzahl: 3 Bewertung: 3.7
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close