Take me out

Am 01.03.14 bin ich bei „Take me out“ dabei

take me out

Viele von Euch haben mich in den letzten beiden Folgen vergeblich gesucht. Doch diesen Samstag werde ich Euch nicht enttäuschen! Wer Lust hat mir dabei zu zu sehen, wie ich im heißen Fummel hinterm Pult herum hüpfe, braucht lediglich um 22:15Uhr RTL einzuschalten. Aber das ist für diejenigen, die mich vom Feiern her kennen, sicherlich keine Überraschung;)

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Tags
Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button
Close
Close