DüsseldorfLocations

DIOR Eröffnung Königsallee scheint zum Greifen nah

DIOR Eröffnung Königsallee
Technische Mängel sorgten heute für Unmut bei den geladenen Gästen zur exklusiven DIOR Preview.

Perfekt gekleidete Puppen schmücken bereits die deckenhohen Schaufenster, während elegante Täschchen und Accessoires im Eingangsbereich auf transparenten Regalen die Blicke der Kö-Klientel auf sich ziehen. Nur noch wenige Handwerker rund um das ehemalige Eickhoff-Gebäude lassen darauf schließen, dass hier jeden Moment Europas größte DIOR Dependance eröffnet.

Doch wann genau das sein wird, weiß nicht einmal der Sicherheitsmann, der seit Anfang der Woche schon im Dienst ist:“ Da haben sich die Herrschaften noch nicht genau auf einen Termin geeinigt“.

DIOR Eröffnung auf der Königsallee abgesagt

Und es kommt noch dicker! Eigentlich sollten heute die ersten elitären Gäste von Store Manager Robin Bauer persönlich durch die noblen Hallen geführt werden. Doch diese Nachricht verwarf jede Hoffnung auf das exklusive Pre-Opening:

Aus technischen Gründen ist es uns leider nicht möglich die Boutique diese Tage zum Preview zu öffnen und wir müssen unseren Termin absagen.
Wir bedauern dies außerordentlich und hoffen sie bald begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Christian DIOR Team Düsseldorf.

Damit dürfte sich die DIOR Erföffnung auf der Königsallee wohl um mindestens eine Woche nach hinten verschoben haben. Hoffen wir, dass bis dahin nicht allzu viel Staub auf der ausgepackten Designer-Ware liegt.

Nachtrag vom 15.06.15: Laut Insider soll diesen Mittwoch die VIP-Eröffnung nachgeholt werden. Allerdings ist heute ebenso in der Rheinischen Post veröffentlicht geworden, dass gravierende Brandschutzverstöße hinter den technischen Störungen liegen. Insofern bleibt nach wie vorn fraglich, ob die inoffizielle Eröffnung am geplanten Tag statt findet.

Nachtrag vom 20.06.15: DIOR ist endlich für alle auf!

Bitte bewerten
Anzahl: 2 Bewertung: 3.5
Tags
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close
Close

Adblock Detected

Dieser Blog finanziert sich durch Werbung. Bitte sei so gut und deaktiviere deinen Adblocker. Danke dir für dein Verständnis!