PeopleSonstige

„Goldene Sonne“ Gala 2018 brachte Sonne am Himmel und in den Herzen der Promis zum strahlen

Versöhnt, Verliebt, Verlobt!

Passend zum Namen der Veranstaltung herrschte bei der gestrigen „Goldene Sonne“-Gala im Wunderland Kalkar strahlend blauer Himmel mit kräftigem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen um die 25 Grad. Da konnten auch die Promis ihre Frühlingsgefühle nicht länger zurück halten.

Ob Schauspieler Tom Barcal, der eng umschmust mit Freundin Sarah Hummel Brummel erschien, Promi-Zahnarzt Milan Michalides, der   sein zehnjähriges Ehejubiläum mit Emmanuela vor zwei Jahren mit einem Liebestattoo besiegelte, das die beiden gemeinsam stolz in die Kamera hielten oder  „Traumfrau gesucht“-Kandidat Dennis Schick an  der Seite seiner Verlobten Patricia: Diese und viele weitere Paare sorgten für  ganz viel Sonne in den Herzen auf dem roten Teppich.

Weitere Liebespaare des Abends auf der „Goldene Sonne“-Gala 2018

Und auch Schlagersängerin Annemarie Eilfeld hat es schwer erwischt.
„Es war Liebe auf den ersten Blick“, erklärte sie mir ihre erste Begegnung mit Tim vor einem Jahr auf der Sonneninsel Mallorca. Nach monatelangem Hin-und-Her-Pendeln haben die beiden nun endlich den nächsten Schritt gewagt: die  hübsche Blondine und der Network Marketer sind vor einer Woche zusammen gezogen.

Annemarie Eilfeld präsentierte ihren neuen Freund Tim auf der Goldene Sonne 2018 Gala
Annamarie Eilfeld strahlte bis über beide Ohren an der Seite ihres Tim.

Passend zum eigenen Liebeglück erscheint  Ende diesen Monats ihre neue Single „Das kann nur Liebe sein“ auf dem Markt, ein flotter Remix von Stereoact.

Erst im Winter erzählte mir Micaela Schäfer, dass sie gern heiraten würde und schon steht sie da im weißen Tüllkleid an der Seite ihres Wunsch-Bräutigams Felix Steiner. Ein Wink mit dem Zaunpfahl der   sympathischen Nacktschnecke?
„Ich warte schon zwei Jahre auf einen Antrag“, antwortete sie neckisch in Richtung Felix, so dass dieser endlich Preis gab, worauf die 34-jährige Brünette schon so lange gehofft hatte: „Es gibt Pläne, aber ich muss das natürlich geheim halten, denn Micaela ist sehr neugierig. Aber dieses Jahr ist ein heißer Tipp, dass wir uns verloben werden.“

Micaela Schäfer im weißen Tülltraum mit Freund Felix Steiner auf der Verleihung der Goldene Sonne 2018
Hier dürften bald die Hochzeitsglocken klingen…zumindest wenn es nach Micaelas Kleid geht 😉

Ex-Promi-Big-Brother Kandidat Dominik Bruntner hatte die Beziehung zu Miss Germany 2016 Lena Bröder erst Anfang des Jahres bekannt gegeben. Doch dann war es vor vier Tagen plötzlich aus…bis sich die beiden gestern zufällig über den Weg liefen.
„Ich liebe sie noch immer und sie mich offensichtlich auch“, freute sich Dominik, dass seine Ex- und Wieder-Freundin noch immer das  Goldkettchen mit dem Buchstaben „D“ trug, das er ihr erst vor kurzem geschenkt hatte.   Nach der Aussprache samt Versöhnung, turtelten die beiden frisch verliebt wie eh und je miteinander herum.

Dominik Bruntner und Lena Bröder haben sich versöhnt, Goldene Sonne Gala 2018
Ein perfektes Paar: Beide zählen zu den schönsten Menschen Deutschlands, er als Mister Germany 2017, sie als Miss Germany 2016.

12 Jahre schon sind der Adoptivsohn von  Frédéric Prinz von Anhalt Alexander von Anhalt und Justine Christine glücklich lieert. Ihr Liebesrezept?  „Man sollte nicht versuchen den anderen mit Brechen und Biegen glücklich zu machen, sondern erstmal selber glücklich sein. Das freut dann auch den anderen und daraus entsteht wahre Liebe.“

Frisch verliebt nach 12 Jahren: Alexander von Anhalt mit Justine
Wahre Liebe bei Alexander von Anhalt und Justine Christine.

Trotz verflixtem 7. Jahre strahlte Christine Neubauer  sehr zufrieden der Seite ihres chilenischen Mannes Jose Campos, den sie seinerzeit bei Dreharbeiten in Chile kennen gelernt hatte und für den sie ihren damaligen Mann, den Sportjournalist  Lambert Dinzinger verließ.  Bis heute bereut sie diesen Schritt keine Sekunde!
„Das ist das Schöne an der Liebe, man kann sie nicht bestimmen, man kann sie nicht erzwingen, aber hoffentlich erkennen, wenn sie da ist, “ beschreibt  sie ihren unerschütterlichen Glauben an die wahre Liebe.

Christine Neubauer und Freund Jose Campos, Goldene Sonne 2018
In der einen Hand hält sie ihren Freund Jose Campos liebevoll fest, in der anderen die Goldene Sonne als beste Charakterdarstellerin. Für Christine Neubauer hätte es an diesem Abend nicht besser laufen können.
Elke Sommer auf der Goldene Sonne 2018 Gala
Eine lebenslustige Frau mit Hut ist Elke Sommer auch mit 77 Jahren geblieben.

Die allerschönste Liebeserklärung des Abends kam jedoch von Schauspieler-Legende Elke Sommer, die sich für mehr als 25 glückliche Ehejahre bei ihrem Mann Wolf Walther  nach der Auszeichnung für ihr Lebenswerk in ihrer  Rede bedankte: „Ich liebe dich über alles.“

Dabei hätte eine Lebensmittelvergiftung die 77-jährige Schauspielerin fast davon abgehalten die Ehrung persönlich in Empfang zu nehmen.
„Gestern Abend habe ich einen Hamburger im Hotel gegessen. Ich hätte mir denken können, dass damit etwas nicht stimmt, nachdem nicht mal mein Hund davon probieren wollte.“
Wie sie sich im Alter ihr unverkennbares Strahlen bewahren hat?
„Ich rauche, ich trinke und genieße das Leben mit Freunden und singen.“ Am liebsten singt sie alte deutsche Volkslieder, von denen sie ein endloses Repertoire auf Lager hat.

Weitere Preisträger der „Goldene Sonne“-Gala 2018

Wolfgang Bosbach, Goldene Sonne 2018
Sein ehrenamtliches Engagement brachte CDU-Politiker Wolfgang Bosbach eine Goldene Sonne ein.

Für Spekulationen sorgte CDU-Politiker Wolfgang Bosbach nach Erhalt der Goldenen Sonne in der Kategorie Zivilcourage,als er seine Dankesrede mit den folgenden Worte beendete: „Wählen Sie nie Politiker, die nicht von Herzen lachen können.“
Spielte er damit etwa auf die stets nach unten zeigenden Mundwinkel der Kanzlerin an?
„Die Kanzlerin hat Humor und Mutterwitz. Aber ich habe das Gefühl, es ist ihr gar nicht recht, wenn diese Eigenschaften bekannt werden. Wir Rheinländer lachen von Herzen gerne, Angela Merkel eigentlich auch, aber nicht, wenn die Kameras laufen.“
Dann hoffen wir mal, dass Mutti Merkel  künftig mehr von ihrer lustigen Seite präsentieren wird.

Angesprochen auf die Frage, wie er zum Begriff „Lügenpresse“ steht, hat der Preisträger in der Kategorie Lebensleistung – der Fernsehjournalist F ritz Pleitgen – eine klare Meinung: „Die Journalisten sind heutzutage besser ausgebildet als früher. Ich sehe überhaupt keine Krise des Journalismus bei uns, aber eines sehe ich: dass er außerordentlich nötig ist, um den Leuten diese komplizierte Welt seriös und wirklichkeitsnah zu erklären.“

Weitere Bilder  der „Goldene Sonne“ – Gala 2018

Goldene Sonne 2018, Katja Ebstein
Katja Ebstein erschien schick in Missoni. „Das hat man für die Ewigkeit“, weiß der „Wunder gibt es immer wieder“-Star.
Schauspieler Prashant Jaiswal mit Bloggerin Klaudija Paunovic
Erst letzte Woche war er noch als böser Regisseur in Cobra 11 zu sehen, nun sorgte der lustige Inder für Furore: Prashant Jaiswal ist ein gefragter Schauspieler.
Harpo barfuß auf der Goldene Sonne 2018 Gala in Kalkar
zu Harpos „Movie Star“ hielt es nicht nur Christine Neubauer nicht länger auf dem Sitz aus. Barfuß hoppste der Sänger auf der Bühne und animierte zahlreiche Gäste dazu das Tanzbein mitzuschwingen.
Harald Glöckler, Horst Klemmer, Goldene Sonne 2018
Harald Glöckler freute sich darauf „Glamour“-Klemmer („Seine Welt ist der Glamour“) den Ehrenpreis für seinen Verdienst als „Miss 50 Plus Germany“-Erfinder zu übergeben.
Eva Jacob auf dem roten Teppich der Goldene Sonne 2018 Verleihung
Jabob Sister Eva flanierte gekonnt auf dem roten Teppich.
Dschungelcamp-Gewinnerin 2018 Jenny Frankhauser mit Vera Int-Veen und Alexandra Bechtel und Bloggerin Klaudija Paunovic auf der Goldene Sonne 2018
Dschungel-Camp-Gewinnerin 2018 Jenny Frankhauser (2.v.r.) hat sich sichtlich gut erholt von den Strapazen. Und 2-fach Mama Alexandra Bechtel (2.v.l.)  hat gerade „Der perfekte Kindergeburtstag“ für RTL II abgedreht und konnte dabei ihre Erfahrungen bestens mit einfließen lassen. Rechts außen strahlte Vera Int-Veen und links außen ich (Klaudija Paunovic).
Eckart Witzigmann erhält von Johann Lafer und Tim Mäler die Goldene Sonne 2018 als Gourmetpionier
Für seine Lebensleistung als Gourmetpionier nahm Eckart Witzigmann den Preis von seinem einstigen Schüler Johann Lafer sowie dem Fernsehkoch Tim Mälzer entgegen: „Johann war die tragende Säule im Aubergine (Anm.: sein früheres Restaurant in München). Und Tim hat ein ganz großes Herz.“
Goldene Sonne 2018, Mona Buruncuk, Jürgen Peter und KLaudija Paunovic
Moderatorin und Designerin Mona Buruncuk glänzte im selbst designten Kleid an der Seite ihres guten Freundes, dem Schlagersänger Jürgen Peter.
Supertalent Jay Oh, Schauspielerin Manuela Jansen mit Mann Sascha auf der Goldene Sonne 2018 Gala in Kalkar
Supertalent Jay Oh sorgte im Anschluss mit der Band „Deluxe the Radioband“ für beste Stimmung. Schauspielerin Manuela Jansen erschien in grüner Robe an der Seite ihres Mannes Sascha.
Goldene Sonne 2018, Axel Schulz
Axel Schulz liebt Amerika, hat dort sogar schon mal gelebt, aber „Deutschland ist etwas ganz besonderes“.
Pussycat, Goldene Sonne 2018
The one and only Pussycat sang live Mississippi und brachte den Saal mit 1.500 Gästen zum Beben.
Jay Oh, Radioban Deluxe bei Goldene Sonne Gala 2018
Für After Show Party Flair sorgte die Radioband „Deluxe“.
Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Tags
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close
Close

Adblock Detected

Dieser Blog finanziert sich durch Werbung. Bitte sei so gut und deaktiviere deinen Adblocker. Danke dir für dein Verständnis!