DüsseldorfPeople

Glüxkinder „Liebe liebt“ – Musik-Videodreh mit Mola Adebisi und Evelyn Burdecki

Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass statt eisigen Temperaturen plötzlich 24 Grad herrschten. Welch ein Glück für die Glüxkinder Markus Lamers und Sonja Kittel, deren Musikvideo eben an jenem Sonntag auf der Oberkassler Feldmühle abgedreht wurde. Mitmachen durfte im Grunde genommen jeder, aber auch Promis wie Mola AdebisiEvelyn Burdecki („Bachelor“), Monte („Stromberg“) oder Kult-Kabarettistin Käthe Köstlich haben es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein.

Glüxkinder Liebe Liebt, Evelyn Burdecki, Mola Adebisi
Ei ei ei, was seh ich da, ein verliebtes Ehepaas? Im Musikvideo spielen Bachelor-Evelyn und Mola ein Pärchen beim Picknicken.

Unter Regie von Stefan Job („Filmtalk“) ist ein Clip entstanden, der passend zum Song „Liebe liebt“ die zahlreichen Facetten der Liebe bei bestem Wetter im Park aufgegriffen hat. „Ob jung oder alt, homo oder hetero, mit Handicap oder multikulturell. Liebe kennt keine Grenzen.„, erklärt Gitarrist Markus die Idee dahinter.

Die Single wird am 28. April offiziell im Handel erhältlich sein. Und bis dahin kann man immerhin schon das fertige Musik-Video genießen!

Übrigens: Das Deutsch-Pop-Duo unterstützt damit aktiv die Aktion „Love Speech Therapy“ von Smudo („Die Fantastischen Vier“), die das Motto vertritt: „Verbreitet Liebe – ob im Netz oder in der realen Welt und lasst Rassismus keine Chance.“

Ihr ehrenamtliches Engagement bewiesen die zwei bodenständigen Musiker bereits 2015, als sie den Song „Herzenswünsche“ für den gleichnamigen Kinder-Charity-Verein schrieben, der mehrere Wochen zu den Top 100 der offiziellen deutschen Radio-Airplay-Charts gehörte und sogleich in die Top 25 der Amazon Charts einschlug. Und auch privat setzen sich Markus und Sonja für Hilfsbedürftige ein, indem sie regelmäßig Tiere „retten“.

Offizielles Glüxkinder-Musikvideo „Liebe Lebt“

P.S.: Ab 2:33 Min bin ich in einer kleine Szene zusammen mit Mola und Evelyn zu sehen;)

Bitte bewerten
Anzahl: 10 Bewertung: 5

Tags

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button
Close
Close