DüsseldorfEventsTake me out

22.03.14: Große Revival-Party der „Take me Out“ – Girls im Jbriel

Morgen ist es endlich soweit! Die (ewigen) Singlefrauen, bekannt aus der RTL-Kuppelshow „Take me out“ gehen gemeinsam im Jbriel auf Männerjagd. Klar, dass bei den hohen Ansprüchen der Damen kein anderer Club in Frage kommt. Ob es Laila Schäfer, der Club-Managerin gelingen wird, die Damen an den Düsseldorfer zu bringen? Das kannst Du morgen Abend selber live ab 23Uhr auf der Königsallee 27 verfolgen. Tischreservierungen nimmt Laila persönlich unter 0171/7877330 entgegen.

Wenn Sie sich dieses Video anschauen, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfahren Sie auf meiner Datenschutz-Seite.
Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5

Tags

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button
Close
Close