DüsseldorfPeople

Blue Motion Night auf der Boot 2020: Promis, Party und Luxusyachten

Die Blue Motion Night zählt eindeutig zu den beliebtesten Events während der Boot Messe in Düsseldorf. Hier treffen sich Promis, Yachtenliebhaber und solche, die es werden wollen, um gemeinsam im stilvollen Ambiente der Superyachten (Halle 6) ihr Dasein zu genießen. Natürlich nicht ohne Live-Music (u.a. von Fresh Music Live) und exquisiten Gaumenfreunden (von Stockheim Catering).

Jessica Frühbrodt, Roger Klüh auf der Blue Motion Night Boot 2020
Adrenalinjunkies, die sich gefunden haben: Jessica Frühbrodt und Roger Klüh.

Speedboat-Weltrekordler Roger Klüh liebt es aber nicht nur übers Wasser zu sausen: „Ich fahre auch sehr gern schnell mit dem Auto, wenn es erlaubt ist.“ Ob seine Freundin Jessica Frühbrodt nicht lieber mal genüsslich rekelnd auf einer Yacht statt im Drei-Gurt-Sitz seines Rennbootes Apache Star das Meer erleben möchte? „Ich bin mittlerweile genau so ein Adrenalinjunkie wie Roger geworden,“ schwärmt diese vom Rausch der Hochgeschwindigkeit.

Claus D. Nielen, Margret Stockheim Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Heribert Klein, Jutta Klein und Carla Stockheim
Vereint in ihrer Liebe zum Wassersport v.l.n.r.: Angola-Konsul Klaus D. Nielen, Catering-Spezialistin Margret Stockheim mit Tochter Carla (rechts außen), OB-Kandidatin der FDP Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Unicef-Botschafter Heribert Klein mit seiner Frau Jutta.

„Das ist wenigstens das Boot, das wir uns leisten können,“ scherz Unicef-Botschafter Heribert Klein beim Anblick eines Seabobs, einem elektrischen Wassersportgerät, das einen ruckzuck übers Wasser fahren lässt. Und auch Marie-Agnes Strack-Zimmermann, aktuelle OB-Kandidatin für die Wahl im kommenden September, übt sich schon mal an dem kleinen Wasserflitzer. Nichts ist besser als gute Vorbereitung, um weder bei dem einen noch dem anderen ins kalte Wasser zu fallen…

Sandro und Thomas Rath, David Lehr, Andreas Rebbelmund
Vier Mode-Spezialisten unter sich v.l.n.r.: Thomas Rath, David Lehr und Andreas Rebbelmund (beides GF von Breuninger Düsseldorf) und Sandro Rath.

Thomas Rath hat es trotz der anstrengenden Vorbereitungen zur CPD (25.01. – 29.01. im Fashion House) zur Blue Motion geschafft. Gemeinsam mit seinem Mann Sandro, Breuninger Düsseldorf Bosse Andreas Rebbelmund und David Lehr werden die Trends der kommenden Saison besprochen. „In diesem Sommer läuft nichts ohne NEON-Farben,“ so der Modedesigner und verrät weiter: „Im nächsten Winter wird schwarz getragen. Aber das passt als perfekter Kontrast zum farbenfrohen Sommer.“

Sebastian und Heiner Kamps auf der Blue Motion Night der Boot 2020
Haben endlich mal Zeit füreinander: Sebastian mit Papa Heiner Kamps.

Ebenfalls vor Ort trotz privatem Reisestress: Heiner Kamps mit Sohnemann Sebastian. „Obwohl ich noch eine Wohnung in der Altstadt habe, bin ich relativ häufig in Miami oder Mallorca. (Anm. der Redaktion: Seine zwei weiteren Wohnsitze). Deswegen genieße ich es jetzt einfach mit meinem Sohn in Düsseldorf ein Bier zu trinken.“ Aber wer so oft am Meer ist, hat sicherlich auch eine Leidenschaft fürs Wasser entwickelt? „Ich liebe das Wasser! Schon als Kind bin ich oft geschwommen und habe Wasserball gespielt,“ schwärmt der Bäckermillionär. Dann fehlt nur noch eine Superyacht zum Glück, oder? „Ich habe schon mein Traumboot in Miami stehen.“ Diesen Satz würde ich auch gerne wahrheitsgetreu sagen können ;)))

Und wer bis dato noch keine Yacht von innen gesehen hat, konnte das gleich hier nachholen. Anbei ein paar Eindrücke meiner Tour auf der Sunseeker Manhattan 52 (17,21m lang und 4,87m breit) im Wert von 1,2 Mio. Euro.

Weitere Bilder der Blue Motion Night 2020 auf der Boots-Messe in Düsseldorf

Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Boot 2020
Wird so schnell nicht ins Wasser fallen: Marie-Agnes Strack-Zimmermann übt sich am Seabob.
Klaus D. Nielen mit Moderatorin Annett Möller
Angola-Konsul Klaus Nielen mit seiner langjährigen guten Freundin und Moderatorin Annett Möller.
Vera Geisel, Amerikanische Generalkonsulin Fiona Evans und Präsidentin vom Ruderclub Germania Kathrin Schmack.
Vera Geisel (links) mit ihren Freundinnen, der amerikanischen Generalkonsulin Fiona Evans (Mitte) und Präsidentin vom Ruderclub Germania Kathrin Schmack.
Konrad Bergström
Für seine Leistungen mit seinem Unternehmen Marshall erhielt Konrad Bergström im vergangenen Jahr eine Ehrenmedaille von Carl Gustaf von Schweden persönlich übergeben, die er stolz zur Blue Motion Night präsentierte.
Brünette unter sich: Roundabout-Kids-Inhaberin Angela Feldhaus mit mir (Klaudija Paunovic).
Blue Motion Night Boot 2020
Mehr Luxus-Atmosphäre geht in Düsseldorf nicht.
Heike Supanz, Wolfgang Dornscheidt, Blue Motion Night Boot 2020
Immobilien-Lady Heike Supanz mit Messe-Chef Werner Dornscheidt.
Carla und Margret Stockheim
Margret und Carla Stockheim verdanken wir das großartige Catering, das für jeden Gaumen den richtigen Sinnesgenuss bereit hielt.
Ghirloni, Blue Motion 2020
Ghirloni bot sogar drei vegane Eissorten an! Was ein Stand <3
Fresh Music Live, Blue Motion
Fresh Music Live sorgte auf der Blue Motion für den perfekten Hörgenuss.
Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Tags
Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button
Close
Close